Marcogiese1
telefon
logo_m01

Workshops
Workshops finden meist am Wochenende statt. Entweder behandeln sie eine Bandbreite an Themen und Übungen in komprimierter Form oder sehr intensiv einen bestimmten Aspekt.

Wöchentliche Kurse
Wöchentliche Kurse finden regelmäßig statt und sind für kontinuierliches Arbeiten ausgelegt. Anfänger und Laien kommen werden hier langsam aber stetig die handwerklichen Grundlagen vermittelt. Profis bietet sich hier die Möglichkeit, sich ‘in Form zu halten’ und unter Anleitung an ihrem schauspielerischen Ausdruck zu feilen und ihr Spiel ständig zu verbessern. Für ein erfolgreiches Bestehen auf dem Markt.
Die Wochenkurse finden jeweils an einem Tag in der Woche für jeweils 2,5 Stunden statt.
I.d.R. sind sie auf einen 3monatigen Turnus angelegt und wechseln dann ihre Schwerpunkte, gerne auch in Absprache mit den Teilnehmern, deren weitere Teilnahme und stetige Verbesserung ihrer Fertigkeiten mein Ziel ist.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern es von der Platzzahl her möglich ist. Ich halte die Teilnehmerzahl für ein intensives Arbeiten sehr begrenzt.
Und bitte: Erst anmelden, dann kommen!

Privatunterricht & Coaching
Für Profis, für Anfänger - als sehr intensive, individuelle Arbeit
On-Camera Acting
Set-Begleitung
Casting-Vorbereitung
Drehbuchanalyse
Charakter aus dem Drehbuch herauslesen und lebendig erschaffen
Perfekt präpariert an den Set oder ins Casting gehen.

Probestunden: Um mich und meine Arbeit kennen zu lernen, könnt ihr telefonisch oder per Email eine Probestunde vereinbaren. Dafür erhebe ich eine Gebühr von 10 €.

*****

Filmstreifen020